Mein Lebensmotto: Genieße jeden Tag, als ob es dein vorletzter wäre!

Hallo, mein Name ist Silvia Kaufer und ich darf Sie recht herzlich begrüßen.

Kurz ein paar Worte zu mir: Die magische Grenze von 50 habe ich bereits überschritten – altersmäßig sowie auch kilomäßig 🙂 – bin aber trotzdem – immer noch – mit einem absoluten Traummann – seit über 35 Jahren sehr glücklich verheiratet. Wir haben zwei wundervolle Kinder, einen Sohn und eine Tochter sowie drei ganz tolle Enkelkinder.

Meine Geburt war für meine Eltern eine kleine Katastrophe, denn ich kam ohne Arme auf die Welt. Trotz schöner, unbekümmerter Kindheit fragte ich dennoch Gott ziemlich oft: „Warum gerade ich?“ Natürlich weiß ich die medizinischen Gründe, die zu meiner Behinderung geführt haben. Mich interessierte aber der kosmische Grund. Was hat sich Gott der Schöpfer dabei gedacht, als er mich so erschaffen hat? Irgendwann habe ich aufgehört nach dem „Warum“ zu fragen. Ich bekam ja eh keine zufriedenstellende Antwort, geschweige eine logische Erklärung.

Meine erste kosmische Erfahrung hatte ich 1985. Durch ein Nahtoderlebnis erkannte ich, dass das Leben mit dem Tod nicht zu Ende ist. Allerdings erfuhr ich erst durch ein weiteres unglaubliches Ereignis, welche enormen Kräfte meine Gedanken tatsächlich haben. Von da an wollte ich mehr über diese «magischen Kräfte» wissen und begann, mich sehr intensiv mit diesem spirituellen Thema «Kraft der Gedanken» auseinanderzusetzen. 

Durch Bücher, Filme und Seminare erhielt ich eine Menge an wissenschaftlichen Erklärungen, warum und wie diese Naturgesetze funktionieren. Im Großen und Ganzen war das für mich aber nur Theorie – bis zu dem Tag, als ich über das Hörbuch «Gespräche mit Gott» von Neal Donald Walsch gestolpert bin. Nachdem ich mir dieses Gespräch angehört hatte, besaß ich plötzlich den Schlüssel zu all meinen Fragen. Nun konnte ich mir auch meine bisherigen unglaublichen Erlebnisse nachvollziehbar erklären.

Im Laufe der letzten 25 Jahre erfuhr ich immer öfter, wie ich «das Gesetz der Anziehung» für mich nutzbringend anwenden kann. Durch meine Ausbildung zur zertifizierten Feng-Shui-Beraterin fand ich dann noch weitere Erklärungen dafür, wie Naturgesetze arbeiten und welche starken, individuellen Wirkungen diese auf uns Menschen haben. Vom Beruf bin ich Steuerberaterin a. D., also nicht mehr aktiv tätig. Fast 20 Jahre lang führte ich sehr erfolgreich eine eigene Steuerkanzlei, die ich dann aber aus gesundheitlichen Gründen verkauft habe.

Danach bin ich mit meinem Mann, Tochter und Enkelkind nach Spanien ausgewandert. Vielleicht fragen Sie sich gerade: „Kenne ich die Kaufers nicht aus Goodbye-Deutschland?“ Exakt, so ist es. Der Fernsehsender Vox hatte unsere Auswanderung damals begleitet. Es war eine sehr schöne, aber auch die schwierigste und erfahrungsreichste Zeit, die mein Mann und ich bis heute zusammen erlebt haben. Viele Situationen haben wir, nur durch den Glauben an unsere eigenen mentalen Gedankenkräfte erfolgreich gemeistert. Sie möchten gerne nach Spanien oder suchen eine tolle Immobilie in Spanien? Dann sollten Sie genau hier einmal klicken.

Nebenbei male ich sehr gerne und bin eine leidenschaftliche Autorin. Ich habe bereits diverse Kinderbücher geschrieben, spannende Krimis und einige erotische Romane. Keine Pornografie, sondern sinnlich anregende Literatur, die vielleicht für etwas mehr Power unter der Bettdecke sorgen könnte. 🙂  Mein virtuelles Buchlädchen finden Sie unter www.mein-roman.eu.